Bitte hier SUP & Kajak über das Formular reservieren.

Beim ausfüllen des Formulars, bitte alle „Felder“ richtig ausfüllen. Sonst kann keine Reservierung garantiert werden.

Bitte beachten!

Reservierungen „ONLINE“ nur bis 18 Uhr am vorherigen Tag, für den Folgetag möglich!

 

Alle Reservierungen nach 18 Uhr oder am gleichen Tag werden wir nicht bearbeiten, auch wenn eine Bestätigungs eMail geschickt wurde!

 

Reservierungen für einen späteren Zeitraum sind immer möglich.

SUP Chiemsee Maskenpflicht

Reservierung & Stornierung

Wird eine Reservierung nicht eingehalten, frühzeitig telefonisch storniert oder verschoben, verleihen wir das reservierte Material nach 10 Minuten über der reservierten Zeit an andere weiter!

Diebstahl & Beschädigung

Als Pfand für den Verleih akzeptieren wir: Ausweis, Führerschein, Handy oder Autoschlüssel. Ohne Vorlage eines Pfand können wir Dir kein Board/Kajak verleihen.

Strandbad und Beach Bar

Das Strandbad kostet Eintritt (2,50€) bis 17 Uhr, ab 17 Uhr ist der Zugang über die Beach Bar auch geöffnet (kein Eintritt).
Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Bitte etwas Zeit als Puffer (Stau, Parkplatzsuche) einberechnen.

Bitte denke daran

Wir sind nicht im Urlaub oder genießen unsere Freizeit, sondern verdienen unser Geld mit dem Verleih der Boards & Kajaks. Deshalb bitten wir darum die reservierten Zeiten einzuhalten und pünktlich das geliehene Material wieder abzugeben.

Der Chiemsee und das Wetter

Das Wetter am Chiemsee ist etwas ganz Spezielles und für Außenstehende nur schwer einzuschätzen. An ein und demselben Tag kannst Du hier verschiedenste Witterungen erleben. Wir sind mit unserer Arbeit unmittelbar vom Wetter abhängig. Aus diesem Grund holen wir täglich verschiedene Wetterberichte ein. Manchmal aber verändern sich das Wetter oder der See sehr kurzfristig, oder es entwickelt sich doch anders als vorausgesagt. Wenn wir in solchen Situationen stornieren oder kurzfristig absagen müssen, entscheiden wir verantwortungsvoll und zu Deinem Besten!

Wie findest Du uns

Von der A8 München/Salzburg an der Ausfahrt Übersee abfahren in Richtung Chiemseestrand. Von der Seestraße kommend auf die rechts abknickende Julius-Exter-Promenade fahren. Dann weiter in Richtung Strandbad (Cucina Palma / Beach Bar), Julius-Exter-Promenade 31. Dort sind ausreichen Parkplätze auf den Parkflächen P5/P6 vorhanden. Vorbei am Strandhaus, Parker Outdoor, Chiemgauhof und Klettergarten. Zugang zur Station bis 17 Uhr über das Strandbad (Eintritt 2,50€ in der Saison), ab 17 Uhr auch über das Tor der Beach Bar (Eintritt frei). Bitte genug Zeit für die Anreise mit ein planen (Stau, Parkplatzsuche, Umziehen, Toilette, bei uns an der Station pünktlich ankommen).

Bezahlung

Du kannst bei uns an der Station nur in Bar bezahlen! Wir akzeptieren keine Kartenzahlung. Der nächste Automat zum Geld abheben ist in Übersee, ca. 4km entfernt. Bitte ausreichend Bargeld für den Verleih mit bringen. Der Betrag für den Verleih ist immer im Vorfeld bei uns an der Theke zu entrichte.

Pfand

Wir benötigen für den Verleih der Boards und Kajaks ein Pfand von Dir (Ausweis, Führerschein, Autoschlüssel oder Handy). Ohne eine Abgabe eines Pfand können wir Dir kein Material verleihen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten oder Versicherungskarten. Das Pfand dient uns zur Absicherung vor Diebstahl und Beschädigung.

Spinde

Bei uns am Verleih gibt es einen Spind in den Du deine Wertsachen einschließen kannst. Taschen und Rücksäcke können gerne am Spind abgelegt werden. Es gibt auch eine kleine Umkleide. Bitte diese Zeit vor dem Verleih mit einberechnen, da wir sonst den anderen Gästen die reservierten Zeiten nicht garantieren können. Die Zeit läuft ab der reservierten Zeit die Du uns angegeben hast.

Nicht das richtige gefunden?

Dann versuch es Doch mal bei unserem Partner pagaja.de.

Dort findest Du viele weitere Wassersport Angebote und Reisen.

Stand Up Paddling Chiemsee