Yoga ist eine sehr alte Lehre um Deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Der Haupt Bestandteile der Yoga-Lehre ist das Einnehmen verschiedener Körperhaltungen sowie Atem-, Konzentrations- und Meditationsübungen. Um Yoga mit dem SUP-Board zu verbinden, muss man weder besonders sportlich, noch gelenkig sein. Du brauchst auch keine akrobatische Höchstleistungen zu vollbringen. Vielmehr steht im Vordergrund sich seiner Möglichkeiten nach zu bewegen, seine Grenzen zu erspüren und sich gut fühlen. Die Kombination von Kraft, Balance und fließender Leichtigkeit ist ein unglaubliches Erlebnis.
Jeden Sonntag 10:30Uhr in Bernau am Chiemsee/Felden. Jetzt noch schnell Boards sichern und dabei sein.
Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 0176 94370385 oder mail@sup-chiemsee.de.
Wir freuen uns auf Dich.
Deine SUP Chiemsee Crew